Köchin aus Leidenschaft

Köchin aus Leidenschaft

Jeanette Göpfert erinnert sich noch immer gut daran, wie sie als kleines Kind mit ihrer Oma in Sizilien in der Küche zusammen kochen durfte. Dazu kommen Rezepte aus den Abruzzen und eine grundsolide Kochausbildung in Italien. Neben dem Kochen und der Warenkunde hat sie auch Grundfertigkeiten wie das Schlachten von der Pike auf erlernt.

Aber damit nicht genug: Eine Zusatzausbildung als Diätköchin und die regelmäßige Weiterbildung sind Teil dieser Koch-Leidenschaft. Und so können Sie bei uns auch Gerichte bestellen, bei denen wir auf alle möglichen Allergien oder Wünsche eingehen.

Sie ernähren sich vegan? Oder Sie haben eine  Laktoseintoleranz?
Nennen Sie uns Ihre Wünsche: Wir kochen ganz individuell für Sie.

So verwenden wir getrennte Töpfe für Rind und Schwein und nehmen ausschließlich pflanzliche Dickungsmittel für Nachspeisen.

Beim Kochen bin ich in der Heimat… Emotion, Genuß, Sonne, Wärme, Leidenschaft und einfach eine gute Küche!